Wer wir sind

Wir kommen alle aus unterschiedlichen Gegenden und aus unterschiedlichen Gemeinden. Was wir jedoch gemeinsam haben ist die Liebe zu Jesus und zu Menschen Wir glauben und erleben es immer wieder, dass Jesus zu uns Menschen spricht.

Im Dienst von Walter Penzhorn sind wir eingebunden, um den Teilnehmern an den Seminaren prophetisch zu dienen und Walter in dieser Hinsicht zu unterstützen.

Weshalb haben wir den Verein Christliche Seminare gegründet?

Aus Kapazitätsgründen ist es Walter nicht mehr möglich, alle Termine wahrzunehmen, um Prophetie-Seminare durchzuführen. Aus diesem Engpass heraus sind Leute aus dem prophetischen Team in die Lücke gesprungen, um weitere Seminare anzubieten. Mit dem Verein können wir die Seminare aus rechtlicher Sicht korrekt durchführen.